Unsere technische Fachkraft kontaktiert Sie unter der von Ihnen angegebenen Rückrufnummer. Halten Sie daher Ihr Telefon/Smartphone griffbereit, damit wir Sie erreichen können.
Um einen reibungslosen Ablauf am Tag der Bereitstellung Ihres Anschlusses zu gewährleisten, achten Sie bitte auf folgende 3 Punkte.
Unsere technische Fachkraft kontaktiert Sie unter der von Ihnen angegebenen Rückrufnummer. Halten Sie daher Ihr Telefon/Smartphone griffbereit, damit wir Sie erreichen können.
Achten Sie darauf, dass das Klingelschild mit Ihrem Namen beschriftet und die Hausnummer gut sichtbar ist, damit unsere technische Fachkraft Sie finden kann.
Unsere technische Fachkraft benötigt den Zugang zu Ihrer Telefondose in der Wohnung und zum APL. Der APL ist der Hausanschluss und befindet sich entweder im Keller, im Hauswirtschaftsraum oder außen an der Hauswand. In Mehrfamilienhäusern sprechen Sie bitte rechtzeitig die Hausverwaltung an, damit der Zugang gewährleistet ist.
Hinweis: Bei Reihenhäusern oder Doppelhaushälften kann es sein, dass der Hausanschluss im Keller des Nachbarn ist.
Stellen Sie Ihre Frage in der Community und tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern aus.