Mobilfunk
Dieser Warenkorb enthält {{ITEMS_COUNT}} Artikel.
Zum Warenkorb
Festnetz & TV
Magenta-WK
MeinMagenta App entdecken
Zur App und Vorteile sichern!
Kundencenter
Im Kundencenter können Sie Verträge verwalten und auf Rechnungen, Verbrauchsanzeigen, Einstellungen und mehr zugreifen.
Hilfe zum LoginNoch nicht registriert? Jetzt registrieren
Login-Einstellungen bearbeiten
Hallo {{USER_NAME}}
Sie möchten Ihren persönlichen Bereich verlassen?
Der neue Anschluss ist bestellt und Sie fragen sich, ob Sie bereit sind? Mit dieser Checkliste wird alles glattgehen.
Hier zeigen wir Ihnen die unterschiedlichen Wege, die Glasfaser-Leitung in ein Einfamilienhaus zu bringen.
Hier erfahren Sie, zu welchen Räumen unser technischer Außendienst einen Zugang benötigt und was noch wichtig ist.
Sie möchten wissen, was zu tun ist, um Ihr Gebäude für die Installation der Glasfaser-Leitung fit zu machen? Wir verraten es Ihnen in dieser Anleitung.
In diesem Ratgeber erklären wir, wofür Sie die Glasfaser-ID oder auch Home-ID brauchen und an welcher Stelle diese im Gebäude platziert ist.
Hier zeigen wir Ihnen die unterschiedlichen Wege, die Glasfaser-Leitung in ein Mehrfamilienhaus zu bringen.
Wie kommt die Glasfaser-Leitung zu Ihnen ins Haus? Hier erklären wir Ihnen, wie der Ablauf ist, wenn Sie Glasfaser bestellen.
Für Ihren Hausbau haben wir hier hilfreiche Links und Downloads für Sie zusammengestellt, die Sie von der Beauftragung bis zur Installation des Verteilers der Telekom unterstützen.
Sie ziehen um oder gründen einen neuen Haushalt? Mit Ready to surf können Sie selbst Ihren neuen Festnetz-Anschluss buchen und freischalten.
Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie Ihr Ein- oder Mehrfamilienhaus für Glasfaser vorbereiten und welche Maßnahmen bei Mietwohnungen sinnvoll sind.
In diesem Ratgeber erfahren Sie, was MagentaZuhause Regio ist und welche Besonderheiten es bei den zugehörigen Anschlüssen und Tarifen gibt.
Ein starkes Passwort bedeutet Sicherheit im Internet. Worauf es bei der Erstellung Ihres Telekom Login Passworts ankommt, lesen Sie hier.
In diesem Ratgeber erfahren Sie, was bei der Verwendung von Tastenbefehlen bei MagentaZuhause zu beachten ist.
In diesem Ratgeber erfahren Sie, wie Sie die Rufnummernanzeige bei Telefonaten ein- oder ausschalten können.
Erfahren Sie hier, wie der Vorgang einer Rufnummernmitnahme vom anderen Anbieter zur Telekom erfolgt und welche Schritte bei einem Wechsel notwendig sind.
Sie möchten Glasfaser bestellen, wissen aber nicht, von wem Sie dafür eine Genehmigung benötigen? Hier beantworten wir Ihre Fragen.
Lesen Sie hier, was Sie bei der Verkabelung Ihres Hausanschlusses beachten müssen und welche Vorkehrungen Sie für Ihren Neubau treffen können.
Informationen zu Missbrauchsszenarien, relevante Sicherheitslücken und Details, wenn Sie von unserem Sicherheitsteam angeschrieben wurden, lesen Sie hier.
Haben Sie eine Mitteilung von uns erhalten, dass Ihre persönlichen Daten entwendet wurden? Hier zeigen wir, was nun zu tun ist.
In diesem Ratgeber zeigen wir Ihnen, was Spam- und Phishing-SMS sind, wie Sie sich davor schützen und wie Sie diese melden.
Sie haben einen Internet-Anschluss mit geringer Geschwindigkeit? Hier erfahren Sie, wie Sie vorgehen können, um eine schnelle Übertragung zu erreichen.
Ihr Festnetz-Anschluss ist gestört und Sie benötigen Ersatz-WLAN? Hier zeigen wir, wie Sie Ihren Mobilfunk-Router einrichten und nutzen.
Was erfüllt sein muss, damit Ihr Neubau-Gebäude baureif ist und wir mit den Arbeiten an Ihrem neuen Festnetz-Anschluss starten können, erfahren Sie hier.
Ihr Versand von E-Mails (Port 25 oder SMTP) wurde eingeschränkt? Hier erfahren Sie den Grund dafür und wie Sie die Sperre aufheben.
Erfahren Sie hier, wie der Wechselberater Ihnen zur Seite steht und Sie dabei unterstützt, bis der Anbieterwechsel zur Telekom abgeschlossen ist.
Der Umtausch abgelaufener Telefonkarten sowie die Nutzung von CallingCards und T-Cards sind vollständig eingestellt. Ansprüche für diese Karten sind verjährt.
Hier finden Sie die Grundeinstellungen, um die Rufnummern Ihres Telekom-Anschlusses mit VoIP bzw. einem SIP-Client zu nutzen.
Sie haben einen Festnetz-Anschluss und möchten die Rufnummer zur Telekom mitnehmen? Erfahren Sie hier, wie Sie die Rufnummernmitnahme beauftragen können.
Hier erfahren Sie, wie Sie Phishing-Attacken auf Websites und in E-Mails erkennen und sich dagegen absichern können.
Hier erfahren Sie, wie Sie zu Hause und per Hotspot sicher über WLAN surfen und welche Schutzmaßnahmen Sie dafür treffen sollten.
Über E-Mails können digitale Viren versendet werden. Erfahren Sie hier, wie Sie sich schützen können.
In diesem Ratgeber erfahren Sie, was "Anklopfen" bedeutet und wie Sie diese Funktion Ihres Festnetz-Anschlusses je nach Bedarf an- oder abschalten können.
Hier erfahren Sie, wie Trojaner funktionieren, wie Sie Ihre Geräte vor einem Angriff schützen können und wie Sie die Schädlingsprogramme wieder entfernen.
Sie haben einen Internet-Anschluss mit geringer Geschwindigkeit? Hier erklären wir Ihnen, wie Sie über das Mobilfunknetz die Verbindung verbessern können.
Hier finden Sie unser Kontaktformular und welche Informationen bei den unterschiedlichsten Missbrauchsfällen anzugeben sind.
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Festnetz-Geräte vor Gewitter- und Überspannungsschäden absichern und wie Sie eine Störung melden.
Mit welchen Betriebssystemen und Browsern Sie das Telekom Sicherheitspaket nutzen können und Informationen zu den Systemanforderungen erhalten Sie hier.
Wenn Sie im Internet aktiv sind, hinterlassen Sie Spuren. In unserem Ratgeber erfahren Sie, wie Sie inkognito im Internet surfen.