Warum erhalte ich Zugangsdaten zu einem neuen Kundencenter, dem Kundencenter Breitband?

Ihren MagentaZuhause Regio-Anschluss können Sie nicht allein über das Telekom Kundencenter verwalten. Daher erhalten Sie bei Beauftragung eines MagentaZuhause Regio einen gesonderten Zugang zum Kundencenter Breitband.

Im Kundencenter Breitband können Sie Ihre Rechnungen einsehen und Anschluss-Optionen, wie bspw. die CountryFlat, buchen.

Weitere Dienste, die keinen technischen Bezug zum Anschluss haben, z. B. Homepage-Produkte oder das Sicherheitspaket, werden über das Telekom Kundencenter verwaltet.

Im Kundencenter Breitband haben Sie u. a. folgende weitere Möglichkeiten:

  • Änderung Ihrer E-Mail-Adresse für die Vertragskommunikation
  • Tarifwechsel innerhalb des Portfolios MagentaZuhause Regio (wenn möglich)
  • Vertragspasswort und Passwort für den Zugang ändern
  • Legitimations-PIN für den telefonischen Kontakt festlegen/ändern