• Auftrag verfolgen und aktualisieren

  • Sie haben einen neuen Hausanschluss (AP / APL) bestellt und möchten den aktuellen Status oder die nächsten Schritte wissen? Dann können Sie hier auf Ihren Auftrag (Auftragsnummer 6-8 Ziffern) zugreifen und aktualisieren.

  • Sie sind bereits Festnetzkunde der Telekom oder haben von uns Zugangsdaten erhalten?

    Dann können Sie hier mit Ihrem Telekom Login im neuen Auftragsstatus auf alle Aufträge zugreifen und Aktualisierungen vornehmen.

    Nutzen Sie diese Möglichkeit, um ggf. einfach und schnell Ihren Bedarfstermin zu bestätigen oder die Baureife zu melden. Weitere Tipps haben wir in unserer FAQ Auftragsstatus neuer Hausanschluss zusammengefasst.

    Weiter mit Login

  • Sie haben noch keinen Telekom Login für das Festnetz?

    Dann können Sie hier mit Ihrer siebenstelligen Auftragsnummer Ihren Auftrag aktualisieren und einsehen:

    Auftrag ohne Login aktualisieren >

    Auftragsstatus einsehen >



    FAQ zum Thema: Auftrag Hausanschluss verfolgen und aktualisieren >