Was kann ich tun, wenn ich keinen Registrierungslink zum gebuchten Streaming-Dienst bei MagentaTV bekommen habe?

Liegt Ihnen der Registrierungslink nicht in Ihrem E-Mail-Postfach vor, prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Alternativ können Sie den Registrierungslink im Kundencenter nutzen, je nachdem, worüber Sie den Dienst angemeldet haben:

Mobilfunk: Vertragsdetails > Meine Partnerdienste > Partnerdienste bearbeiten > Details 

Festnetz: Zum Vertrag > Tarifoptionen > Zu den Optionen > Zugebuchte Partneroptionen > Partnerdienste bearbeiten > Details

Hinweis: Sie nutzen MagentaTV ohne Telekom Anschluss und Ihnen fehlt der Link? Dann verwenden Sie ersatzweise zur Registrierung den Link im Kundencenter. Klicken Sie auf "Geräte & Dienste" und auf "Details & Einstellungen" bei Ihrem Streaming-Dienst. Sollte Ihnen Ihr bestellter Streaming-Dienst dort nicht angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.