Häufig gestellte Fragen
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Wie funktioniert die Teilnahme an der Aktion?
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Aktionszeitraum 01.10.2024 bis 03.02.2025 | Im Aktionszeitraum 01.10.2024 bis 03.02.2025 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen Magenta Mobil mit und ohne Endgerät (ausgeschlossen PlusKarten-Tarife, Young-Tarife, Special-Tarife, DTAG-, For Friends-Tarife, Corporate Benefits und Datentarife) einen Cashback gutgeschrieben. Die Höhe der jeweiligen Gutschrift ist abhängig vom ausgewählten Tarif und der Auswahl mit und ohne Endgerät (z. B. 300 Euro Cashback-Gutschrift für MagentaMobil XL ohne Smartphone zu 84,95 €/pro Monat oder 600 Euro Cashback-Gutschrift für MagentaMobil XL mit Smartphone zu 94,95 €/Monat, einmaliger Bereitstellungspreis jeweils 39,95 €). Die Gutschrift ist nicht mit weiteren Aktionspromotions wie z. B. 6 Monate Grundpreisbefreiung kombinierbar. Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist bis 15.08.2025 eine Online-Registrierung über die MeinMagenta App (mit Klick auf Ihr Profil, „Cashback einlösen"), mit Vorlage der ersten Rechnung entsprechend den genannten Bedingungen erforderlich. Alternativ kann die Registrierung über http://telekom.de/cashback-einloesen erfolgen.
Aktionszeitraum 02.04.2024 bis 30.06.2024 | Im Aktionszeitraum 02.04.2024 bis 30.06.2024 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Rufnummernmitnahme von einem anderen Mobilfunkanbieter und einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen MagentaMobil mit und ohne Endgerät (ausgeschlossen PlusKarten-Tarife, Young-Tarife, Special-Tarife, DTAG-, For Friends-Tarife, Corporate Benefits und Datentarife) 300 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben (z. B. MagentaMobil S ohne Smartphone für 39,95 €/Monat, einmaliger Bereitstellungspreis 39,95 €). Die Gutschrift wird nicht in Verbindung mit einer monatlichen Grundpreisbefreiung gewährt, wenn diese mehr als 3 Monate umfasst. Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist bis 18.12.2024 eine Online-Registrierung über die MeinMagenta App (mit Klick auf Ihr Profil, „Cashback einlösen"), mit Vorlage der ersten Rechnung entsprechend den genannten Bedingungen erforderlich. Alternativ kann die Registrierung über http://telekom.de/cashback-einloesen erfolgen.
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Ich habe mich registriert und alle Dokumente hochgeladen. Was nun?
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Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Unterlagen und Angaben erfolgt die Überweisung der Gutschrift an die von Ihnen angegebene gültige Bankverbindung. Die Bearbeitung erfolgt in drei Schritten:
- Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie automatisch eine E-Mail, dass Ihre Dokumente empfangen wurden (Eingangsbestätigung).
- Nach Prüfung Ihrer Angaben erhalten Sie eine E-Mail über den Bearbeitungsstatus bzw. eine Information, ob Ihr Antrag genehmigt wurde.
- Nach erfolgreicher Genehmigung wird Ihnen Ihre Gutschrift überwiesen. Die Bearbeitungszeit nach erfolgreicher Prüfung beträgt bis zu sechs Wochen. Im Falle unerwartet hoher Nachfrage kann es zu Verzögerungen in der Auszahlung kommen.
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Ich habe einen Telekom Mobilfunkvertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen. Die Mobilfunkrechnung habe ich erst nach dem Aktionszeitraum erhalten. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
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Wenn Mobilfunkverträge nachweislich innerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen wurden, können Sie an der Aktion teilnehmen. Das Datum des Auftrages/der Bestellung gilt als Datum des Vertragsabschlusses. Das Datum ihrer ersten Mobilfunkrechnung kann selbstverständlich auch außerhalb des Aktionszeitraumes liegen.
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Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was jetzt?
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In der E-Mail wird Ihnen mitgeteilt, warum Ihr Antrag nicht genehmigt worden ist. In einigen Fällen haben Sie die Möglichkeit sich neu zu registrieren – dies wird Ihnen in der E-Mail auch mitgeteilt.
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Ich habe eine Nachricht bekommen, dass mein Antrag abgelehnt wurde. Warum?
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Leider scheint es, dass Sie die Teilnahmebedingungen zu unserer Aktion nicht erfüllen. In der E-Mail wird Ihnen mitgeteilt, aus welchem Grund Ihr Antrag abgelehnt worden ist. Bitte prüfen Sie noch einmal ausführlich die Teilnahmebedingungen. In einigen Fällen haben Sie die Möglichkeit sich neu zu registrieren – dies wird Ihnen in der E-Mail auch mitgeteilt.
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Kann ich mich bei Fragen irgendwo telefonisch hinwenden?
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Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit an den Telekom Kundenservice 0800 330 2202 wenden.
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Ich habe die Bestätigungsmail bzgl. der Auszahlung meines Cashback-Bonus erhalten, jedoch noch keinen Geldeingang auf meinem Girokonto feststellen können.
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Die Auszahlung des Bonus kann je nach Auftragsaufkommen nach Erhalt der Bestätigungsmail bis zu sechs Wochen beanspruchen.
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Ich habe zwischenzeitlich meine Mobilfunkrufnummer getauscht. Mit welcher Rufnummer registriere ich mich für den Cashback?
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Bei der Cashback-Registrierung wird nur die aktuelle Rufnummer akzeptiert, daher muss bei einem Rufnummerntausch während des Aktionszeitraumes die aktuelle (neue) Rufnummer angegeben werden.