danach 7,99€ mtl.
Entdecken Sie die Premium-Unterhaltung von Paramount+ für die ganze Familie. Ob Klassiker oder exklusive Premieren – bei Paramount+ kommt absolut jeder auf seine Kosten. Streamen Sie aus der umfangreichen Bibliothek Original-Serien, Blockbuster sowie beliebte Filme und Serien für Kids.
Blockbuster Inhalte
Originals Inhalte
Kids Inhalte
Yellowstone Inhalte
Star Trek Inhalte
Paramount+ by Telekom Option buchen und Ihr bestehendes Paramount+-Konto verbinden.
Unterhaltung für die ganze Familie. Für zuhause und unterwegs mit bis zu 3 gleichzeitigen Streams auf allen Geräten.
Sie können alle Paramount+ by Telekom Optionen über unsere Website, in jedem Telekom Shop, über die Hotline 0800 3303000, über die MeinMagenta App oder in Ihrem Kundencenter buchen.
Wenn Sie einen MagentaZuhause Tarif (außer MagentaZuhause via Funk und MagentaZuhause Surf), können Sie Paramount+ ganz einfach über einen der oben genannten Wege zu Ihrem Vertrag hinzubuchen.
Hinweis: Paramount+ Inhalte sind bzw. die Paramount+ App ist nicht auf den Media Receivern 401, 201, 601 und der MagentaTV Box / Play verfügbar. Um die Inhalte von Paramount+ zu nutzen, empfehlen wir Ihnen den Wechsel auf unsere MagentaTV One oder den MagentaTV Stick oder die Nutzung der Paramount+ App.
Nein, die Paramount+ by Telekom Optionen sind nur für Telekom Festnetz-Kunden mit einem Privatkunden-Laufzeitvertrag bzw. auch zu MagentaTV Tarifen mit Internetanschluss buchbar.
Sie können jederzeit von einer „Paramount+ by Telekom“ Monatsoption in eine 12-Monats-Option wechseln.
Als Festnetz- oder TV-Kunde rufen Sie über das Kundencenter bitte Ihren Festnetzvertrag auf und navigieren zu dem Menüpunkt „Meine Tarifoptionen“. Neben der gebuchten Paramount+-Option finden Sie ein blaues Zahnrad. Ein Klick hierauf ruft die möglichen Aktionen je Option auf. Klicken Sie auf „Ändern“, um den Wechselprozess zu starten.
Um den Dienst nutzen zu können, müssen Sie zunächst ein Konto bei Paramount+ anlegen.
Nutzen Sie dazu den persönlichen Registrierungslink, den wir Ihnen nach erfolgreicher Buchung bzw. nach Bereitstellung Ihres Telekom Vertrages via E-Mail oder SMS zugesendet haben. Über diesen Link können Sie Ihr Paramount+ Konto erstellen bzw. verknüpfen.
Wenn Sie Probleme haben, Ihre Paramount+ by Telekom Option mit Ihrem Paramount+-Konto zu verknüpfen, wenden Sie sich bitte direkt an Paramount+ unter www.paramountplus.com/contactsupport.
Nach der Buchung einer Paramount+ by Telekom Option legen Sie sich zunächst einen Paramount+ Account mit Ihren persönlichen Login-Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) an. Dafür haben Sie mit der Auftragsbestätigung per E-Mail oder SMS einen Registrierungslink von uns erhalten. Jetzt haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Paramount+ zu nutzen:
Nachdem Sie die Paramount+ App geöffnet haben, können Sie sich mit Ihren Paramount+ Account-Daten einloggen und die Inhalte anschauen. Hinweis: Paramount+ Inhalte sind bzw. die Paramount+ App ist nicht auf den Media Receivern 401, 201, 601 und der MagentaTV Box / Play verfügbar. Um die Inhalte von Paramount+ zu nutzen, empfehlen wir Ihnen den Wechsel auf unsere MagentaTV One oder den MagentaTV Stick oder die Nutzung der Paramount+ App.
Sie können in Ihrem Paramount + Konto eine Kindersicherung einrichten, um den Zugang zur Paramount+ by Telekom Option einzuschränken. Loggen Sie sich hierfür bei Ihrem Account ein und wählen Sie den Abschnitt „Kindersicherung“ aus. Über die Umschaltfläche ein/aus aktivieren oder deaktivieren Sie die Funktion. Geben Sie anschließend Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „Senden“, um die Einstellung zu bestätigen. Weitere Details finden Sie hier.
Die Zubuchoption Paramount+ Standard by Telekom ist jederzeit mit der Frist von einem Monat kündbar. Die entsprechende Funktion finden Sie im digitalen Kundencenter der Telekom. Die Laufzeitoption Paramount+ by Telekom 12M ist zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten kündbar bzw. danach jederzeit mit der Frist von einem Monat.
So geht’s:
Bei einem Festnetzvertrag navigieren Sie im Kundencenter zu den Vertragsdetails für Ihren Festnetztarif, klicken Sie dann auf „Meine Tarifoptionen“. Wählen Sie die Option aus, die Sie kündigen möchten und klicken Sie auf das kleine Zahnradsymbol neben dem „Aktionen“ steht. Hier ist als eine der möglichen Aktionen „Kündigen“ hinterlegt. Folgen Sie dann den Anweisungen im weiteren Verlauf. Die Kündigung ist auch über die jeweiligen Kontaktwege möglich:
Zum Kontaktformular