Hilfe zum Login für Bestandskunden

Bitte füllen Sie das zutreffende Formular aus und senden dieses zur Berechtigungsprüfung an Ihren Personal- oder Versorgungsbereich/Rentnerservice. Vielen Dank!

Mitarbeiter mit Festnetzanschluss

Sie haben versucht sich mit Ihren Daten einzuloggen und wurden abgewiesen?


Möglicherweise stimmen Ihre Daten in unserem System nicht mehr, weil Sie beispielsweise umgezogen sind.


Bitte nutzen Sie folgendes Formular, um eine Überprüfung Ihrer Kundendaten einzuleiten. Sie werden von uns benachrichtigt und erhalten nach erfolgreicher Überprüfung einen Zugang zum Online Shop des Personalverkaufs.

Mitarbeiter im Ruhestand

Hier finden Sie ein Formular, mit dem Sie einen Zugang zum Konzern-Personalverkauf beauftragen können.


Bitte beachten Sie:
Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Telekom in den Ruhestand gewechselt sind. Sollten Sie ein ehemaliger Beschäftigter einer Beteiligungsgesellschaft sein, wenden Sie sich bitte an Ihren ehemaligen Arbeitgeber.


Bei Rückfragen können Sie auch gerne die Mitarbeiter Hotline kontaktieren: 0800 33 01028
(Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr)