Kündigung Festnetz

Sie sind Geschäftskunde? Nutzen Sie bitte unser Kündigungsformular für Geschäftskunden.

Möchten Sie Ihre Daten automatisch eintragen lassen? Loggen Sie sich einfach im Kundencenter ein.

Zur Anmeldung

Bitte nennen Sie uns den Grund oder Umfang Ihrer Kündigung. Pflichtfeld

Wir möchten, dass Sie bei uns bleiben.


Bitte geben Sie uns die Chance, ein passendes Angebot für Ihren Telekom Anschluss zu finden.

Rufen Sie uns an.
Kostenfrei unter: 0800 33 06707

Mo.–Fr. von 8 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 20 Uhr

Festnetz-Kundennummer des Vertrags

Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8.

Details zur Kündigung
Welche Vorwahl / Rufnummer möchten Sie kündigen?*
Was möchten Sie kündigen? Pflichtfeld
Kündigungszeitpunkt: Pflichtfeld

Hinweis:
Sie können frühestens zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Das genaue Datum teilen wir Ihnen in der Kündigungsbestätigung mit.

Wünschen Sie eine frühzeitige Sperre des Anschlusses?

Daten des Anschlusses, der gekündigt werden soll

Anrede Pflichtfeld
Schriftliche Kündigungsbestätigung / Schlussrechnung

Hinweis: 
Die Kündigungsbestätigung mit allen Informationen erhalten Sie in den nächsten Tagen per E-Mail, sofern Ihre E-Mail-Adresse bei uns bereits verifiziert ist.

Sollte die angegebene E-Mail-Adresse noch nicht verifiziert sein, erhalten Sie vorab in den nächsten Stunden eine Aktivierungsmail. Bitte bestätigen Sie die Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse durch Anklicken des Links.

Falls Sie die Verifizierung der E-Mail-Adresse nicht durchführen, wird Ihnen die Kündigungsbestätigung auf dem Postweg zugestellt. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Zustellung per Post einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Bitte überprüfen Sie sowohl für die Aktivierungsmail als auch die Kündigungsbestätigung den Spam-Ordner Ihres Postfaches.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Wichtiger Hinweis für die Kündigung Ihrer Mietgeräte:
Haben Sie noch Mietgeräte von uns, die Sie nicht mehr benötigen? 
Dann schicken Sie diese nach Vertragende einfach an uns zurück. Sie können für die Rücksendung jederzeit im Geräte-Service einen passenden Retourenschein ausdrucken.

Bitte berücksichtigen Sie, dass zum Zeitpunkt der Kündigung alle MagentaEINS Vorteile (z. B. zusätzliches Datenvolumen), auch an Ihrem Mobilfunk-Anschluss entfallen werden.

Weitere Informationen bzw. die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Kündigung finden Sie in unserer FAQ.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Pflichtfelder

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.