Kundenservice, wie Sie ihn brauchen – mit WhatsApp!
Unseren Kundenservice erreichen Sie jetzt schnell und bequem über WhatsApp. Egal ob von zu Hause, unterwegs oder im Urlaub. Sie können sich rund um die Uhr bei uns melden.
Unseren Kundenservice erreichen Sie jetzt schnell und bequem über WhatsApp. Egal ob von zu Hause, unterwegs oder im Urlaub. Sie können sich rund um die Uhr bei uns melden.
Speichern Sie einfach unsere Nummer in Ihren Kontakten, scannen Sie den QR-Code oder gehen Sie direkt über den Button, um uns über WhatsApp zu kontaktieren.
Mit Frag Magenta können wir Ihnen jederzeit weiterhelfen.
Und falls Sie eine persönliche Beratung wünschen: Montag bis Freitag von 7 bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr sind wir gerne für Sie da.
Darum sind unser Service-Team und unser digitaler Assistent Frag Magenta ein eingespieltes Team.
Weiß Frag Magenta nicht weiter, werden Sie direkt an unser Service-Team übergeben.
Wir legen höchsten Wert auf den Schutz Ihrer Daten. Mit der End-to-End Verschlüsselung von WhatsApp und strengen Datenschutzrichtlinien gewährleisten wir, dass Ihre persönlichen Informationen bei uns sicher aufbewahrt werden. Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen und wir tun alles dafür, um sie zu schützen.
Beginnen Sie einfach eine Konversation mit der Telekom über WhatsApp.
Zu Beginn werden Ihre Anliegen von unserem digitalen Assistenten bearbeitet und beantwortet. Kann dieser Ihr Anliegen nicht lösen, wird die Unterhaltung an unsere Service Mitarbeiter*innen übergeben.
Diese führen das Gespräch genau dort weiter, wo Ihnen der digitale Assistent nicht mehr helfen konnte. Und sie beantworten Ihre Anliegen innerhalb unserer Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 7 bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr.
Alles in einem Gesprächsverlauf und zeitunabhängig.
Durch den Telekom WhatsApp Service können Sie all Ihre Anliegen und Fragen auch schriftlich klären und das wann und wo Sie wollen.
Das heißt: Haben Sie eine Konversation begonnen, können Sie diese zu jedem Zeitpunkt fortführen oder abbrechen. Sie können zeitversetzt antworten und dabei bleibt Ihr bisheriger Gesprächsverlauf immer erhalten. Schreiben Sie uns außerhalb unserer Öffnungszeiten, ist unser Chatbot für Sie da und versucht all Ihre Anliegen zu beantworten. Ist dies nicht möglich, übernimmt unser Service-Team mit Beginn unserer Öffnungszeiten und führt das Gespräch dort weiter, wo es mit dem Chatbot geendet hat.
Die Telekom möchte Ihnen den besten Service bieten. Deshalb passen wir unseren Service an Ihre Bedürfnisse an. WhatsApp ist im deutschsprachigen Raum einer der am meist genutzten Chat-Dienste. Daher haben wir als Telekom diesen als weiteren Weg für unseren Service aufgenommen. Zudem bietet WhatsApp die Möglichkeit einer zeitunabhängigen Kommunikation.
Sie haben Ihr Smartphone in der Hand und lesen gerade diesen Text, dann klicken Sie einfach oben auf den Button "Chat jetzt starten". WhatsApp öffnet sich automatisch.
Nutzen Sie gerade Ihren Laptop oder PC und haben WhatsApp nur auf Ihrem Smartphone, dann scannen Sie den QR-Code ein. Sie werden direkt in unseren Service-Chat geleitet.
Antworten Sie einfach, wenn Sie die Zeit haben. Der Gesprächsverlauf bleibt zu jedem Zeitpunkt erhalten und Sie können immer dort fortfahren, wo Sie zuletzt aufgehört haben.
So, wie Sie es von WhatsApp gewohnt sind.
In unserer Telekom Akadamie bekommen Sie alle Antworten und wertvolle Tipps.