Wie kann ich meinen Telekom Login löschen?
Je nachdem welcher Vertrag oder Dienst verknüpft ist, haben Sie verschiedene Möglichkeiten, Ihren Telekom Login zu löschen:
Login mit Festnetz-Vertrag verknüpft
Sie können Ihren Telekom Login erst nach der Kündigung Ihres Festnetz-Anschlusses löschen.
Login mit Mobilfunk-Vertrag oder anderem kostenpflichtigen Dienst verknüpft
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Ihren Telekom Login zu löschen.
Kein kostenpflichtiger Dienst verknüpft
Nutzen Sie z. B. Telekom Mail, dann können Sie Ihren Telekom Login wie folgt löschen:
Melden Sie sich mit Ihren Login-Daten im Kundencenter an. Im Bereich "Mein Profil" klicken Sie auf "Login-Einstellungen bearbeiten". Auf der nächsten Seite wählen Sie oben in der Navigation den Menüpunkt "Optionen" aus. Klicken Sie anschließend auf "Meinen Telekom Login löschen" und folgen Sie den weiteren Schritten.
Hinweis: Nach dem Löschen Ihres Telekom Logins haben Sie keinen Zugang mehr zu Telekom Diensten wie E-Mail-Adresse @magenta.de oder @t-online.de, MagentaCLOUD, Kundencenter oder MeinMagenta App. Wollen Sie stattdessen nur die E-Mail-Adresse Ihres Telekom Logins anpassen, dann finden Sie hier eine Anleitung zur Änderung der E-Mail.