Aktualisierung der Auftragsdaten Ihres Hausanschlusses

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  1. Auftragsdaten

    Es werden in diesem Formular keine aktuellen Auftragsdaten ausgegeben. Nutzen Sie dafür den Auftragsstatus.

    Ihre 6- oder 7-stellige Auftragsnummer finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung.

  2. Bedarfstermin


    Ab wann möchten Sie Ihren Hausanschluss nutzen?



    Wichtig: Sollten Sie an dieser Stelle nicht nur den bisherigen Termin bestätigen wollen, beachten Sie bitte, dass wir aufgrund der technisch notwendigen Vorlaufzeiten nur Termine mit mindestens 10 Wochen nach der gemeldeten Baureife (nächster Schritt) zusagen können.

    Terminänderungen an dieser Stelle werden erst nach Prüfung zugesagt und sind bis dahin unverbindlich.

  3. Status Baureife

    Ist die Baureife Ihrer Immobilie gegeben?



    Für die Durchführung der weiteren Montagearbeiten müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

    • Wand- und Bodenarbeiten im Hausanschluss- oder Technikraum abgeschlossen
    • Zuwegung zum Haus gewährleistet
    • Zugesicherte Eigenleistungen erbracht (z. B. Leerrohr)
    • Hausanschluss- oder Technikraum bereits abschließbar
    Sind alle diese Voraussetzungen uneingeschränkt erfüllt?  *

    Sollten die hier bestätigten Voraussetzungen nicht erfüllt sein und es dadurch zu Mehraufwand kommen, behalten wir uns die Möglichkeit vor, diesen in Rechnung zu stellen.

     

  4. Tiefbauer


    Falls bekannt, geben Sie die ausführende Tiefbaufirma an.

    Hinweis: Hiermit ist die Tiefbaufirma gemeint, die weitere Versorgungsleitungen (Gas, Wasser, Strom) zu Ihrem Neubau verlegt. Mit dieser Firma kann die Telekom dann ggf. gemeinsam Arbeiten abstimmen und terminieren.

  5. Weiteres


    Wann werden bzw. wurden Tiefbauarbeiten für Ihre Hausanschlüsse durchgeführt?

  6. Zusammenfassung

    Bitte überprüfen Sie die rot markierten Felder.
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