Wie kann ich das Passwort eines "Inklusivnutzers" ändern?
Die Verwaltung des "Inklusivnutzers" durch den "Hauptnutzer" ist nicht mehr möglich. Das gilt sowohl für das Setzen des Passworts als auch für die Kündigung des "Inklusivnutzers".
Als "Inklusivnutzer" können Sie Ihr Passwort zum Telekom Login im Kundencenter ändern. Nutzen Sie die Möglichkeit zum Login über "Andere Anmeldeoptionen", wenn Ihnen das Passwort nicht mehr bekannt ist. Die Voraussetzung hierfür ist, dass zuvor in den Login-Einstellungen des Inklusivnutzers unter "Andere Anmeldeoptionen" Angaben zur Passwort-Wiederherstellung hinterlegt wurden. Haben Sie keine Angaben hinterlegt und kennen Ihr Passwort nicht mehr, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Inklusivnutzer verwalten.
Hinweis: Zur Legitimation benötigen wir die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN des "Hauptnutzers".