Wie wechsle ich von der kostenlosen MagentaZuhause App auf die Pro-Version?

Sobald Sie ein neues SmartHome Gerät über die App hinzufügen, welches nur die MagentaZuhause App Pro unterstützt, wird Ihnen im Schritt-für-Schritt-Assistent der App die Seite zur Buchung der Pro-Version angezeigt. Folgen Sie der Anleitung zur Buchung, da einige Funkstandards smarter Geräte nur von der MagentaZuhause App Pro unterstützt werden.

Hinweis: Bei dem Wechsel auf die Pro-Version bleiben Ihre bisherigen Geräte und Einstellungen erhalten. Schließen Sie nach der Buchung die App vollständig auf Ihrem Gerät (ein Zurücksetzen in den Hintergrund ist nicht ausreichend). Warten Sie fünfzehn Minuten, damit die Änderung in den Systemen vollzogen werden kann. Nach dem erneuten Öffnen stellt sich die App auf die Pro-Version ein und alle unterstützten Geräte können im Verbindungsassistent der App eingebunden werden.