Was mache ich, wenn ich mich nicht im E-Mail Center einloggen kann?
Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers in den Einstellungen. Laden Sie anschließend das E-Mail Center erneut und akzeptieren Sie die Cookies für diese Seite. Stellen Sie sicher, dass Ihr Browser auf dem aktuellsten Stand ist. Wenn Sie sich weiterhin nicht einloggen können, testen Sie bitte einen anderen Browser und beachten Sie Folgendes:
Benutzername und/oder Passwort vergessen
Der Benutzername für die Anmeldung entspricht Ihrer E-Mail-Adresse (Telekom Login). Geben Sie in der Anmeldemaske Ihre E-Mail-Adresse ein, klicken Sie auf "Weiter" und anschließend auf "Andere Anmeldeoptionen". Nutzen Sie das Identifikationsmerkmal "Bestätigungscode als SMS" oder "Sicherheitsfrage" und folgen Sie den weiteren Schritten.
Festnetz-Anschluss wurde gekündigt
Da Ihre E-Mail-Adresse und das zugehörige Passwort mit dem Anschluss verbunden sind, fallen diese bei einer Kündigung ebenfalls weg. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre E-Mail-Adresse behalten und sich wieder einloggen können.
Zertifikatsfehler
Erhalten Sie beim Login ins E-Mail Center einen Zertifikatsfehler oder die Meldung, dass das Zertifikat ungültig ist, folgen Sie dieser Anleitung.
Hinweis: Das E-Mail Center lässt sich nicht über mobile Geräte aufrufen.