Wie kann ich SmartHome in meinem Speedport Smart auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
So können Sie SmartHome in Ihrem Speedport Smart zurückzusetzen:
-
Öffnen Sie das Konfigurationsmenü Ihres Speedport.
-
Klicken Sie dann: (Heim-)Netzwerk > SmartHome > Ändern > Deaktivieren
-
Warten Sie ca. 90 Sekunden. Danach ist das Zurücksetzen der Werkseinstellung abgeschlossen.
-
Um SmartHome im Speedport Smart wieder zu registrieren, öffnen Sie erneut das Konfigurationsmenü des Speedport Routers und gehen dann wie folgt vor:
Netzwerk > SmartHome > Eingabe Aktivierungs-Code > Aktivieren > weiteren Schritten folgen -
Um die Datensicherung wiederherzustellen, starten Sie die Magenta SmartHome App und klicken Sie:
Mehr > Einstellungen > Zentrale > Sichern und Wiederherstellen > gewünschte Sicherung auswählen > Sicherung wiederherstellen