Den aktuellen Verbrauch Ihres Datenvolumens können Sie auf einen Blick in der MeinMagenta App sehen und bei Bedarf auch direkt Datenvolumen nachbuchen. Außerdem erhalten Sie dort auch Ihren monatlichen Datenbonus.
Warum öffnet sich die Seite pass.telekom.de nicht?
Nachfolgende Ursachen können den Aufruf der Seite pass.telekom.de auf Ihrem mobilen Gerät verhindern. Gehen Sie dafür Punkt für Punkt durch und versuchen es nach jedem Schritt erneut:
- WLAN-Verbindung
Die Seite kann nur über das mobile Netz erreicht werden. Deaktivieren Sie die WLAN-Verbindung an Ihrem Gerät. - Falsche Internet-Adresse
Geben Sie im Browser entweder https://pass.telekom.de oder pass.telekom.de ein. Sollte die Seite trotzdem nicht erreichbar sein, nutzen Sie einen anderen Browser. - Browser-Speicher
Der Zwischenspeicher (Cache) kann das Aufrufen verhindern. Bitte löschen Sie diesen. In unserer Handy-Hilfe erfahren Sie, wie das bei Ihrem Gerät funktioniert. Wählen Sie dafür Ihr Modell aus und befolgen die Schritte der angezeigten Anleitung "Cookies und Internetverlauf löschen". - Verbindungsfehler
Aktivieren Sie den Flugmodus und deaktivieren ihn anschließend wieder oder starten Sie das Gerät neu. - VPN-Software
Deaktivieren Sie wenn möglich die Software zeitweise für den Aufruf der Seite.
Hinweis: Bei Apple Geräten kann die Funktion "Privat-Relay" den Aufruf der Seite verhindern. Hier erfahren Sie, wie Sie die Funktion deaktivieren.
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Unser Tipp