Was kann ich tun, wenn ich keinen Registrierungslink zum gebuchten Streaming-Dienst bei MagentaTV bekommen habe?
Liegt Ihnen der Registrierungslink nicht in Ihrem E-Mail-Postfach vor, prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Alternativ können Sie den Registrierungslink im Kundencenter nutzen, je nachdem, worüber Sie den Dienst angemeldet haben:
Mobilfunk
Verträge > Mobilfunk-Vertrag auswählen > Weitere Funktionen > Meine Partnerdienste > Partnerdienste bearbeiten > Details
Festnetz
Verträge > Festnetz-Vertrag auswählen > Weitere Funktionen > Tarifoptionen > Zu den Optionen > Zugebuchte Partnerdienste > Partnerdienste bearbeiten > Details
Hinweis: Sie nutzen MagentaTV ohne Telekom Anschluss und Ihnen fehlt der Link? Dann verwenden Sie ersatzweise zur Registrierung den Link im Kundencenter. Klicken Sie auf "Geräte & Dienste" und auf "Details & Einstellungen" bei Ihrem Streaming-Dienst. Sollte Ihnen Ihr bestellter Streaming-Dienst dort nicht angezeigt werden, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.