Wie kann ich meine Rechnungsdaten ändern?
Die Rechnungsanschrift und den Rechnungsempfänger können Sie im Kundencenter oder in der MeinMagenta App selbst anpassen.
- Kundencenter
Mein Profil > Persönliche Daten > Rechnungsanschrift > Rufnummer auswählen > Stift-Symbol klicken > Daten eingeben > Daten überprüfen > Absenden - MeinMagenta App
Benutzer-Symbol rechts oben > Persönliche Daten > Rechnungsanschrift > Rufnummer auswählen > Bearbeiten > Daten eingeben > Daten überprüfen > Absenden
Alternativ können Sie uns Ihren Änderungswunsch auch per Kontaktformular mitteilen. Dafür benötigen wir Ihre Kundennummer.
Hinweis: Wenn Sie die Rechnungsdaten für einen Mobilfunk-Vertrag ändern, dann schicken wir Ihnen einen Bestätigungscode per SMS, mit der Sie die Adressänderung im Kundencenter oder in der MeinMagenta App bestätigen.