Wie prüfe ich, ob es bereits einen Telekom Login mit meiner E-Mail-Adresse gibt?
Um herauszufinden, ob Sie schon einen Online-Zugang zu Ihren Telekom Verträgen erstellt haben, öffnen Sie die Anmeldemaske zum Telekom Login.
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Weiter". Nun können 2 Dinge passieren:
- Keine Fehlermeldung
In der Anmeldemaste wird das Feld für das Passwort aktiv. Das bedeutet, mit dieser E-Mail-Adresse bzw. diesem Benutzernamen gibt es bereits einen Telekom Login. Geben Sie nun Ihr Passwort ein oder nutzen Sie den Button "Andere Anmeldeoptionen", wenn Sie das Passwort nicht mehr kennen. - Fehlermeldung "Benutzername ist nicht korrekt"
Das bedeutet, mit dieser E-Mail-Adresse gibt es bisher keinen Telekom Login. Stellen Sie sicher, dass sich bei der Eingabe kein Tippfehler eingeschlichen hat. Sie können nun entweder einen neuen Telekom Login erstellen oder, wenn Sie bereits einen Vertrag haben, prüfen, ob Ihr Vertrag einem Telekom Login zugeordnet ist.
Sollten Sie noch keinen Zugang haben, können Sie sich hier einen Telekom Login einrichten. Klicken Sie einfach auf den Link "Jetzt registrieren" und folgen den weiteren Schritten.