Nachfrage / Beschwerde

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Ihre Daten

Anrede Pflichtfeld
Rufnummer des Vertrags *

Ihre Mobilfunk-Kundennummer besteht nur aus Ziffern und hat genau 8 Stellen.

Angabe von (Bitte das Zutreffende auswählen): Pflichtfeld

Das Kundenkonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.

Für die Zuordnung der SIM-Nummer ist nur das dritte Feld relevant. Dort sind nur die letzten 8 Stellen und die Prüfziffer wichtig. Bitte geben Sie diese im Format 12345678-9 ein.

SIM-Nummer/ICCID (Kartennummer oder eSIM-Profilnummer) *
Ihr Anliegen

Tipp:
Prüfen Sie den aktuellen Auftrags- & Lieferstatus Ihrer Mobilfunk-Bestellung einfach online.

Tipp:
Wenn Sie sicher sind, dass Ihr Gerät defekt ist, nutzen Sie den Geräte-Service um Ihr Smartphone zu tauschen oder einen Reparatur-Auftrag einzustellen.

Tipp:
Sie möchten Ihr Gerät im Rahmen des 14-tägigen Rückgaberechts zurücksenden? Dann klicken Sie hier.

Tipp:
In unserer Mobilfunk-Musterrechnung erklären wir Schritt für Schritt alle Seiten und Positionen.

Um welche Rechnung geht es?

Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.

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Sie können uns auch Anlagen zusenden, z. B. ein Formular.
Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

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