Wie aktiviere und deaktiviere ich EasySupport bei der FRITZ!Box?
Bei der FRITZ!Box 6850 LTE ist EasySupport im Auslieferungszustand bereits aktiv.
Um EasySupport manuell zu aktivieren, melden Sie sich an Ihrer FRITZ!Box an, um die Router-Einstellungen zu öffnen. Klicken Sie in der linken Navigation auf "Internet" und danach auf "Zugangsdaten". Wenn als Internet-Anbieter "Telekom" und als Zugangsart die automatische Einrichtung ausgewählt ist, dann ist EasySupport bei Ihrer FRITZ!Box bereits aktiv. Andernfalls wählen Sie die entsprechenden Optionen aus.
Um EasySupport zu deaktivieren, wechseln Sie die Zugangsart auf manuelle Eingabe der Zugangsdaten. Bei der FRITZ!Box 6850 LTE stellen Sie zur Deaktivierung zusätzlich den Internet-Anbieter auf "Andere Internetanbieter".
Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung von EasySupport ist, dass Sie keinen MagentaZuhause Regio-Tarif oder DSL-Business Anschluss nutzen, ein kompatibles FRITZ!Box Modell besitzen sowie die Funktion im Router aktiviert haben.